Die hinteren Radläufe sind eine echte Plage was Rost betrifft. Sehr gute Erfahrung zur Rostvorsorge haben diverse Forenmitglieder im Mitsubishi Fan Forum mit Mike Sanders gemacht. Das Rezept ist einfach:

Man nehme eine kleine Menge Mike Sanders und zwei je ein Meter langes Kantenschutzprofil für 1-4mm. Beides bekommt man unter anderen in einem Onlineauktionshaus.
Dann mache man das Mike Sanders mit einem Heissluftföhn schön flüssig und füllt es in das Kantenschutzprofil bis es randvoll ist.

Hat man die Finger schön damit versaut, so macht man noch flott die Radläufe gut sauber und drückt das Kantenschutzprofil auf das Blech:

radkasten 0

Natürlich sieht man es ein wenig – jedoch habe ich das Glück, dass mein Wagen schwarz ist – ebenso wie die Gumilippe. Desweiteren passt es wunderbar zur Avanceverspoilerung und fällt nicht auf:

radkasten 1

radkasten 2