Das schwarze Layout hat nun ausgedient. Mit der Zeit musste ein neueres, moderneres Layout her. Ich habe mich dazu entschlossen, die Seite gleichzeitig ein wenig übersichtlicher zu gestalten. So gibt es nun eine kleine Menuleiste in Kopf der Seite, die direkt zu einer Liste der Anleitungen fuer die jeweiligen Fahrzeuge führt, ohne sich wild durch den Blog klicken zu muessen. Einfach bspw „Galant“ oben auswählen und schon erscheinen in einer Liste alle Anleitungen zu dem Wagen, die ich hier veröffentlicht habe.
Desweiteren fällt dem Stammbesucher auf, dass der Peugeot-Concept Wagen als Logo verschwunden ist. Ich wollte ein etwas persönlicheres Bild mit etwas mehr Bezug/Erkennungswert einsetzen und habe mich so zu einem Foto des HC Tachos aus meinem Galant entschlossen.
Desweiteren sind die Texte nun dank des neuen Themes besser lesbar, weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund ist zwar elegant, aber auf Dauer einfach nicht wirklich gut lesbar, wie ich feststellen musste.
Falls es jemanden interessiert: Das aktuelle Theme basiert auf dem WordPress Theme mystique, das von dem Autor digitalnature unter der GPL veröffentlicht wurde. Es wurde von mir ein wenig für diese Seite angepasst.

Weiterhin viel Spaß auf dieser Seite wünscht euch
Sunny