Als erstes entfernt man die Blende im Tuergriff und das Lautsprechergitter. Die Blende im Tuergriff ist gesteckt, am besten mit einem breiten Schraubendrehen vorsichtig an den Aussenseiten aushebeln. Das Lautsprechergitter ist mit 2 Schrauben befestigt, sobald diese entfernt sind, schiebt man das Gitter in Richtung der Schrauben raus, da es hinten noch gesteckt ist. Anschliessend entfernt man vorsichtig den Rahmen um den Tüöffner, der ist nur gesteckt:

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Man erkennt nun die beiden Schrauben im Haltegriff. Desweiteren schraubt man nun die Ablage der Tuer raus. Die Schalter der elektrischen Fensterheber sind samt Halter nur dorthinein geschoben. Sollte der Wagen keine elektrischen Fensterheber haben, so muss man die Kurbel nur feste abziehen, diese ist nur gesteckt (es befindet sich keine Schraube oder ähnliches daran).
Nun merkt man sich, welcher Stecker an welchem Schalter war und zieht beide ab. Die Stecker muss man durch den Schnitt in der Verkleidung ziehen.
Als nächstes entfernt man die Gummileister über der Türverkleidung. Diese ist (feste) gesteckt. Aufpassen, dass man sie oder die Scheibe dabei nicht zerstört.

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Nun kommt noch der Rahmen um den Türpin an die Reihe. Dieser ist feste gesteckt. Mit einem breiten Schraubendreher zwischen Rahmen und Verkleidung gehen und ihn nach vorne/oben raushebeln.
Der Rest ver Tuerverkleidung ist nur noch mit Plastiknasen gesteckt. DIe Verkleidung also nach vorne hin ziehen und dann, wenn sich alle Plastiknasen geloest haben, nach oben hin wegheben.

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Hier die unverkleidete Tür:

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Der Zusammenbau erfolgt wie immer in umgekehrter Reihenfolge…

Viel Spaß!!!