Die untere Verkleidung der Fahrerseite verbirgt unter anderem einen Teil der Lenksäule und den Sicherungskasten. Wenn man wie ich eine ZV mit Steuergerät verbauen möchte, so befindest sich dort hinter der Verkleidung der ideale Einbauplatz für das Steuergerät, da dort Platz ist und alle relevanten Kabel zum Anklemmen in der Nähe sind: Blinker, Dauerplus und ein guter Massepunkt.

Zuerst entfernt man die 2 Schrauben rechts an der Verkleidung:

verkleidung2

Ist die Tür komplett geöffnet, so sieht man direkt noch eine Schraube, die entfernt werden muss:

verkleidung4

Als nächstes entfernt man die Abdeckkappe, die bei den neueren Modellen anstelle des Choke verbaut ist. Die Kappe befindet sich links neben dem Lenkrad. Die Kappe ist nur gesteckt, also mit etwas Kraft rausziehen. Darunter verbirgt sich noch eine Schraube:

verkleidung5

Weiter geht es im Fussraum: Die lange Schraube an der Achse der Motorhaubenentriegelung muss rausgedreht werden:

verkleidung3

Es bleibt eine 10er Mutter im Fussraum hinten an der Wand:

verkleidung1

Der Rest der Verkleidung ist nur gesteckt, man kann sie mit Gefuehl abnehmen.

verkleidung6

Viel Spaß!!!