Galant – Felgenschlösser und Radmuttern

Da ich gerade die Winterreifen montiert habe, fiel mir noch eine Verpackung der Radmuttern für Stahlfelgen des Galants in die Finger. Ich hatte damals sehr viel Zeit beim Händler verbracht, bis die richtigen Muttern im System gefunden wurden. Die Bestellnummer für ein Vierertütchen lautet: MR297927

Im gleichen Zug hatte ich Felgenschlösser für die Mitsubishi Avance Felgen bestellt, die sehen wie folgt aus:

Die Bestellnummer dafür lautet: Z0411812

Die Schlösser haben eine drei bis 4stellige Nummer im Schlüssel eingraviert, diese Nummer sollte man sich notieren, für den Fall, dass man den Schlüssel verliert. Dieser codiert die Position der Stifte. Man kann sich anhand der Bestellnummer und der individuellen Codierung dann einen Ersatz bestellen.

Schreibe einen Kommentar